Audio Weiterhin Sex trotz Kind(ern)- Interview mit Rachel, 33 Jahre und Schauspielerin aus München

Weiblichkeit leben Podcast20.03.19 07:17 Uhr

Interview mit Rachel, 33 Jahre und Schauspielerin aus München von Astrid Leila Bust

Dauer: 00:37:03

Auf den ersten Blick scheint alles perfekt: Ein gemütliches zu Hause, ein liebevoller Ehemann und endlich ist auch der sehnsüchtig erwartete Nachwuchs da. Doch obwohl die Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau besser nicht sein kann, wird gerade der Sex zu Beginn der Familiengründung auf eine harte Probe gestellt.

Die Partnerin entwickelt sich von der strahlenden „Geliebten“ zu einer müden, abgeschlagenen Mutter, die jede kostbare Minuten zwischen Haushalt und Versorgung des Babys nur für eins nutzen will: Schlafen- und zwar alleine. Nicht selten bleiben Zweisamkeit, Erotik und Körperlichkeit auf der Strecke.

In der heutigen Podcastfolge habe ich Schauspielerin Rachel zu Gast. Sie ist Mutter eines 1-jährigen Sohnes und aktuell bei mir im Coaching. Ich spreche mit ihr über ihre Erfahrungen, Wünsche und Bedürfnisse als Mutter. Du bekommst Anregungen und Tipps zu folgenden Themen:

  •       Körperliche Veränderungen durch Schwangerschaft und Geburt- wie gehe ich damit um?
  •          Wie kann man trotz Kind ein Liebespaar bleiben?
  •         Wie verändert sich die Sexualität?
  •     Wie kommuniziere ich mit meinem Partner über meine Wünsche und Bedürfnisse?
W Weitere Infos zu Leila Bust findest du hier:
https://www.weiblichkeit-leben.de/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Weiblichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiblichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019. Astrid Leila Bust

MP3 online hören: Weiterhin Sex trotz Kind(ern)- Interview mit Rachel, 33 Jahre und Schauspielerin aus München

Podcast Download - Folge Weiterhin Sex trotz Kind(ern)- Interview mit Rachel, 33 Jahre und Schauspielerin aus München online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weiterhin Sex trotz Kind(ern)- Interview mit Rachel, 33 Jahre und Schauspielerin aus München MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019. Astrid Leila Bust Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiblichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.