Audio BB RADIO Sprichts an 003 - Die Frau

BB RADIO spricht‘s an Podcast14.03.19 10:52 Uhr

BB RADIO Sprichts an 003 - Die Frau von BB RADIO

Dauer: 00:21:58 "Frau sein" heute bedeutet längst nicht mehr das gleiche wie vor 50 Jahren. Frauen arbeiten nicht nur, sie leiten Weltkonzerne, regieren Länder, besteigen Berge und ziehen in den Krieg. Nebenbei bekommen und erziehen sie Kinder, schmeißen den Haushalt, kaufen ein, kochen und pflegen die Oma. Dabei sehen sie idealerweise noch perfekt aus, lächeln und „umschiffen jeden Skandal elegant“. Wir wollen herausfinden: Was heißt es, Frau im Jahr 2019 zu sein? Welche Möglichkeiten haben Frauen heute - welche Hürden werden ihnen in den Weg gestellt? Und: wie verhalte ich mich als Mann eigentlich Frauen gegenüber richtig? Außerdem drehen wir den Spieß einmal um. Wir haben Alex Purrucker und Clara Himmel aus der BB Radio Morgenshow die Rollen tauschen lassen und beide jeweils einen Tag im Leben des anderen erleben lassen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes BB Radio spricht‘s an, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BB RADIO spricht‘s an Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2004-2019 BB RADIO. Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: BB RADIO Sprichts an 003 - Die Frau

Podcast Download - Folge BB RADIO Sprichts an 003 - Die Frau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BB RADIO Sprichts an 003 - Die Frau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2004-2019 BB RADIO. Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BB RADIO spricht‘s an abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.