Audio #11 Wie du dich unbewusst schwächst - Worte haben Macht

Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast19.03.19 09:34 Uhr

#11 Wie du dich unbewusst schwächst - Worte haben Macht von Rebecca Gerike

Dauer: 00:23:06 Hallo und und sei herzlich willkommen zu dieser 11. Episode von "Bright&Bold"!
In dieser Folge spreche ich mit dir über die Macht unserer Worte, wie wir unsere Worte benutzen und was sie über uns aussagen. Es gibt Worte, die wir täglich benutzen, die bestimmte Mechanismen in uns und in den Menschen, die uns umgeben, auslösen.
In dieser Folge erfährst du:
Welche schwächenden Worte jeder benutzt und wie diese Worte uns und unsere Beziehungen schwächen.
Wie du dich mit bewusster Wahl deiner Worte selbst stärken kannst.
Wie du ein starkes Bild nach außen kreieren kannst und deine Persönlichkeit klar und transparent zeigen kannst.
Ich möchte dich mit dieser Folge ermutigen, bewusst auf deine eigene Sprache zu achten. Unsere Sprache ist der Spiegel unserer Gedanken, unserer Glaubenssätze und unseres Weltbildes und sie gibt auch immer einen Eindruck an unsere Mitmenschen weiter. Es ist also absolut lohnenswert, wenn du beginnst, dich bewusst mit deinen eigenen Worten auseinanderzusetzen.
Ich wünsche dir viel Spaß und reiche Erkenntnis mit dieser Folge!Herzlichst, deine Rebecca. Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rebecca Gerike

MP3 online hören: #11 Wie du dich unbewusst schwächst - Worte haben Macht

Podcast Download - Folge #11 Wie du dich unbewusst schwächst - Worte haben Macht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 Wie du dich unbewusst schwächst - Worte haben Macht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rebecca Gerike Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bright & Bold - leuchte hell und kämpfe mutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.