Audio 12.19 - ICF Pastor Daniel Kalupner über seine Kindheit

die Macht der Worte  Podcast19.03.19 14:11 Uhr

Dein Wort: Jesus der uns Demut lehrt/ 5 Minuten: Wahre Worte / Revolution: Gott mehr lieben als unseren Partner / aSumdWv: Daniel Kalupner von die Macht der Worte

Dauer: 00:47:31

01:05min - Dein Wort (Thema: Jesus der uns Demut lehrt)Gott widersteht dem Stolzen. Wir sprechen über den Kampf  gegen den Stolz und das Streben nach Demut
12:38min - Michael und Steve und ihre 5 Minuten (Thema: das offene Wort)Wie kann man Leuten die Wahrheit sagen, ohne sie zu verletzten. Es kommt auf den Ton an und Steve, trotz musikalischem Talent, vergreift sich oft mal im Ton. Michael ist da eher strategisch diplomatischer. 
17:47min - Revolution (Thema: Instagram Fragen)Wie kann man Gott mehr lieben als seinen Partner?
36:06min - (englisch) Aus der Sicht und mit  den Worten von (David Metzer Pastor und Gemeindegründer)Nach dem David bei Awakening Europe mitgeholfen hatte, bekam er die Vision eine Gemeinde zu gründen.
47:12min - sneaky peaky Episode 13.19
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts die Macht der Worte , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den die Macht der Worte  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

diemachtderworte

MP3 online hören: 12.19 - ICF Pastor Daniel Kalupner über seine Kindheit

Podcast Download - Folge 12.19 - ICF Pastor Daniel Kalupner über seine Kindheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12.19 - ICF Pastor Daniel Kalupner über seine Kindheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: diemachtderworte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast die Macht der Worte  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.