Audio VDLJ128 | Lebst Du Deinen Traum?

Verändere Dein Leben... Jetzt!!! Podcast18.03.19 16:10 Uhr

VDLJ128 | Lebst Du Deinen Traum?

Dauer: 00:20:36 In der heutigen Podcastfolge geht es mal wieder um eine grundlegende Frage:

Viele Menschen leben aus falschen Gründen das Leben eines anderen. Die eigenen Bedürfnisse werden zur Seite geschoben und nicht weiter beachtet.

Eine ganze Generation wurde mit dem „Sehnsuchtsbild“ von „Ich war noch niemals in New York“ groß. Dabei gibt es heute soviel Möglichkeiten die eigenen Wünsche und Träume zu realisieren.

In diesem Podcast lasse ich Dich teilhaben an meinen ganz persönlichen Gedanken. Ich zeige Dir mit der Übung „Bestandsaufnahme“, wie Du den Kern Deiner Träume findest und sie so umsetzen kannst.

Viel Vergnügen mit der aktuellen Podcastepisode von "Verändere Dein Leben... Jetzt!!!".
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Verändere Dein Leben... Jetzt!!!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verändere Dein Leben... Jetzt!!! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Veraendere Dein Leben... Jetzt!!!

MP3 online hören: VDLJ128 | Lebst Du Deinen Traum?

Podcast Download - Folge VDLJ128 | Lebst Du Deinen Traum? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VDLJ128 | Lebst Du Deinen Traum? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Veraendere Dein Leben... Jetzt!!! Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verändere Dein Leben... Jetzt!!! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.