#18 Wie du Typologiemodelle für dein Business nutzt!

#18 Wie du Typologiemodelle für dein Business nutzt!

DISG, Lifo, Big Five, Enneagramm - es gibt viele Modelle und ganz unterschiedliche Möglichkeiten mit ihnen zu arbeiten. Wir sprechen darüber, ob und wie wir selbst diese Typologiemodelle nutzen und wie du sie für dich nutzen kannst.
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Unternehmer werden. Unternehmer sein.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Eine neue Podcast Folge ist „on the road“! Im heutigen Unternehmer-Talk sprechen wir über das Thema „Typologie-Modelle für dein Business“. Welche Modelle gibt es überhaupt? Wie können wir diese für unser Geschäft nutzen? Gerade im Bereich von Marketing und Vertrieb gibt es hier sehr viele Möglichkeiten. Welche Kunden passen zu uns und welche sollten wir besser meiden? Mit welchen Menschen komme ich generell besser klar? Warum bin ich wie ich bin? Und ist das alles nicht schon ziemliches Schubladendenken? Um diese und weitere Fragen geht es in unserem Podcast. Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: