Audio Velohome 249 – “Endlich mal Ruhe” Velosnakk #74

Velohome Podcast17.03.19 18:18 Uhr

Vom Eigenheim zum Custom Made... Reifen und Technik... von Christian Hoff

1. Begrüßung Wie geht es uns? --- 2. Einer von uns gestorben Keith Flint Was wenige wussten, er war nicht nur auf dem MTB sondern auch auf dem Rennrad unterwegs. https://twitter.com/MASON_Cycles/status/1102540749193793538 ... 3. Die Hoheit über die Stammtische gewinnen Christian beim Stammtisch in der Radmosphäre / ADFC Mitgliedschaft dann auch direkt mitgenommen. https://www.adfc.de/sei-dabei/ --- 4. SRAM RED eTAP AXS Neue Technik, die wir sofort nehmen würden... leider fehlt das Kleingeld. https://launch.sram.com/de/axs/etap-axs?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=germany_search_product --- 5. Vittoria Graphen 2.0 Neue Reifen von Vittoria, leider nur die komplett schwarzen Reifen auch tubeless. https://www.vittoria.com/eu/tires/road-tires.html --- 6. Challenge für Christian Christian hat für die kommenden Saison Reifen von Challenge bekommen, nur noch schnell montieren. --- 7. Naviki Dank für die zahlreichen Kommentare zur letzten Folge und den Anregungen zur Navigation, auch Naviki war dabei. https://www.naviki.org/de/naviki/ --- 8. Tasche gekauft Die Segel können gesetzt werden, Tasche für das Rahmendreieck von Apidura https://www.apidura.com/shop/expedition-full-frame-pack/ --- 9. Zelt gekauft Das Lofoten 3 ULW begleitet Christian durch die Niederlande. https://de.nordisk.eu/lofoten-2-ulw/forest-green/p/361/ --- 10. Streckenplanung Kurz mal eine Straße gesperrt und bang ist die Strecke 200km länger. --- 11. Tacx Magnum Smart Jetzt incl. Aufbau in Deutschland zu bestellen. Wer hat mal eben etwas Geld und Platz übrig? https://www.rennrad-news.de/news/tacx-magnum-smart-deutschland-start-fuer-den-ueber-smarttrainer/ --- 12. Rapha Custom Was halten wir davon, wer mag mal was entwerfen und gäbe es da überhaupt Interessenten? https://www.rapha.cc/DE/en/custom/?gclid=CjwKCAjw4LfkBRBDEiwAc2DSlPYxr1wSJzsYQKl6w0XarKhPJZx3qkmhd6UxXAd5hRMVKdnZomhibBoCKioQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Für die Nutzung der Graphiken bedanken wir uns bei http://www.procyclingtrumps.com/ Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Velohome, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Velohome Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Velohome 249 – “Endlich mal Ruhe” Velosnakk #74

Podcast Download - Folge Velohome 249 – “Endlich mal Ruhe” Velosnakk #74 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Velohome 249 – “Endlich mal Ruhe” Velosnakk #74 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Velohome abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.