Audio SEG072 Krautsourcing

Sendegarten Podcast17.03.19 15:23 Uhr

Podcast-Krisen haben, erkennen und erfolgreich überwinden von Martin Rützler

Dauer: 03:01:19 GiG: Martin (@dmo-twitty) vom Metercast - “Du führst nun mal den Striemel durch die Sendung, find Dich damit ab!”, ist wohl der aller beste Kommentar, den wir auf die letzte Ausgabe bekommen haben. Gesagt hatte dies der Metercast-Martin, der bei uns diesmal der GiG, der “Gast im Garten” war. Er hatte uns zur letzten Ausgabe geschrieben “da wäre ich gern dabei gewesen!” und diesen Wunsch konnten wir ihm gleich erfüllen. Martin hatte mit dem Metercast auch schon mal den “Produktions-Blues”, hat es aber - gemeinsam mit seinem Team - geschafft, einen neuen Weg einzuschlagen um die Freude am Mikrofon nicht zu verlieren. Mit ihm gemeinsam haben wir die zahlreichen Rückmeldungen und Gedanken gesichtet, die uns nach der letzten Ausgabe erreicht hatten, für die an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich Danke gesagt werden sollte. Danke! Aufnahme vom 14.03.2019 - Dauer: 3:01:19 Durch die Sendung führten, Lars Naber, Sebastian Reimers und Martin Rützler. https://sendegarten.de Twitter: @sendegarten_de Zur Sendegarten-Erntemaschine (Telefon-Voicebox): 0049-2373-178-7132 Episodentranskript (beta-experimentell mit auphonic und wit.ai) http://sendegarten.de/podcasts/SEG072.html
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sendegarten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sendegarten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SEG072 Krautsourcing

Podcast Download - Folge SEG072 Krautsourcing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SEG072 Krautsourcing MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sendegarten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.