Audio Wie du Persönlichkeitstests für dein Business und Leben nutzen kannst

Kreative Rockstars - Der Podcast: Marketing, Community und Motivation mit Johanna Fritz22.01.19 05:30 Uhr

Warum du einen Persönlichkeitstest mal ausprobieren solltest? Weil du dich selber besser kennenlernst. Die Ergebnisse auf deinem Business Aufbau anwenden kannst. Oftmals bauen wir uns nämlich ein Business auf, dass gar nicht zu unserer...

Warum du einen Persönlichkeitstest mal ausprobieren solltest?

  • Weil du dich selber besser kennenlernst.
  • Die Ergebnisse auf deinem Business Aufbau anwenden kannst. Oftmals bauen wir uns nämlich ein Business auf, dass gar nicht zu unserer Persönlichkeit passt. Nur, weil wir von außen ständig gesagt bekommen, dass das DER Weg schlechthin ist.
  • Weil es auch für die Wahl deiner Zielgruppe sehr interessant sein kann. Mit wem möchtest du eigentlich arbeiten? Welcher Personentyp? Und wie tickt dieser? Was sind deren Stärken und Schwächen? Ein wichtiger Punkt für die Ausrichtung deiner Produkte und Dienstleistungen.
  • Team-Aufbau: Team Mitglieder besser verstehen und sie ihren Stärken entsprechend einsetzen.
  • Links aus der Folge und alles als Transkript findest du auf >> https://creativebusinessparty.de/87


    Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kreative Rockstars - Der Podcast: Marketing, Community und Motivation mit Johanna Fritz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreative Rockstars - Der Podcast: Marketing, Community und Motivation mit Johanna Fritz Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Byjohannafritz 2018

    MP3 online hören: Wie du Persönlichkeitstests für dein Business und Leben nutzen kannst

    Podcast Download - Folge Wie du Persönlichkeitstests für dein Business und Leben nutzen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du Persönlichkeitstests für dein Business und Leben nutzen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Byjohannafritz 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreative Rockstars - Der Podcast: Marketing, Community und Motivation mit Johanna Fritz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.