Audio Vielleicht werde ich ja Feuerwehrmann - mit Bettina Mathar

Kreative Rockstars - Der Podcast: Marketing, Community und Motivation mit Johanna Fritz19.02.19 05:30 Uhr

Wie Bettina auf ihr Herz gehört hat und sich in drei Monaten selbständig gemacht hat

Während einer Pause wurde Bettina klar, es muss sich etwas ändern. Kurze Zeit darauf kam die Kündigung ins Haus. Dann das große Loch und die Frage "Was jetzt?"

Mit dem Rückhalt der Familie hörte sie auf ihr Herz und wollte sich selbständig machen. Ohne zu wissen womit. „Vielleicht werde ich ja Feuerwehrmann", sagte sie mit einem schmunzel und hat sich vieles angeschaut und mit vielen Menschen gesprochen.

Eines Tages hat es Klick gemacht, im Oktober 2018 und dann ging die Wahnsinns Reise los. Am 1.1.2019 war sie selbständig und hat sech Wochen später schon die ersten Kunden.

 

Eine unglaubliche Geschichte darüber, wie wichtig es ist zu wissen, was man eigentlich selbst möchte und darauf zu hören.

Alle Links aus der Folge findest du auf >> https://creativebusinessparty.de/91


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kreative Rockstars - Der Podcast: Marketing, Community und Motivation mit Johanna Fritz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreative Rockstars - Der Podcast: Marketing, Community und Motivation mit Johanna Fritz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Byjohannafritz 2018

MP3 online hören: Vielleicht werde ich ja Feuerwehrmann - mit Bettina Mathar

Podcast Download - Folge Vielleicht werde ich ja Feuerwehrmann - mit Bettina Mathar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vielleicht werde ich ja Feuerwehrmann - mit Bettina Mathar MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Byjohannafritz 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreative Rockstars - Der Podcast: Marketing, Community und Motivation mit Johanna Fritz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.