Audio #21 - Achtsames-Intuitives Essen – Das ist die Wahrheit über den Ernährungstrend.

Achtsam Essen Podcast17.03.19 16:27 Uhr

#21 - Achtsames-Intuitives Essen – Das ist die Wahrheit über den Ernährungstrend. von Cornelia Fiechtl

Diese Frage ob achtsam/intuitiv essen funktioniert und dazugehörige Statements höre ich immer wieder (v.a. im Zusammenhang mit intuitiv essen). Erst kürzlich habe ich einen Blogbeitrag einer Kollegin zu dem Thema gelesen, der mich erschaudern lies. Warum? Die Texte sind leider oft durch Einzel-Meinungen geprägt, schlecht recherchiert und spiegeln NICHT den aktuellen Wissenstand wieder. Das führt schnell zu einem falschen Bild und zu Irreführung von ahnungslosen Lesern. Ich versuche mit meinem Beitrag etwas Licht ins Dunkel zu bringen...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Achtsam Essen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Achtsam Essen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #21 - Achtsames-Intuitives Essen – Das ist die Wahrheit über den Ernährungstrend.

Podcast Download - Folge #21 - Achtsames-Intuitives Essen – Das ist die Wahrheit über den Ernährungstrend. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 - Achtsames-Intuitives Essen – Das ist die Wahrheit über den Ernährungstrend. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Achtsam Essen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.