Audio #006 Wie Du Deine inneren Blockaden erkennst

Endlich ICH! Podcast17.03.19 07:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:23:37 In meinen Sitzungen erlebe ich es so oft, dass den Klienten schon lange klar ist, wo ihr Weg hingehen oder was der nächste Schritt sein sollte, um ans Ziel zu kommen. Dennoch hindert sie etwas, das sie nicht genau definieren können. Meistens wissen sie auch gar nicht, was sie blockiert. In diesem Podcast gebe ich Dir mehrere Gedanken mit, die evtl. auch Dich blockieren könnten. Höre sie Dir an und fühle tief in Dich hinein. Vielleicht musst Du den Podcast auch öfter hören, bis er Dein Inneres berührt. Wahrscheinlich werden zunächst ein paar Abwehrmechanismen in Dir aufploppen. Nimm sie an, bewerte sie nicht, bleibe offen und lass es einfach mal auf Dich wirken. Wenn Du weißt, was Dich blockiert, dann bist Du schon einen großen Schritt weiter und dann gitl es diesen liebevoll zu heilen.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Gedanken zu dem Podcast auf Instagram oder Facebook mit mir teilst. Lasst uns alle miteinander verbinden.

http://bit.ly/instagram-katjademming  

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

Wenn Du Lust hast mich einmal persönlich kennenzulernen, dann komm doch zu   meinem nächsten Vortrag am 02.04.2019 im TiG in Gießen zu dem Thema:
Wer bin ich? Menschentypen erkennen und mich selber besser verstehen. Außerdem werde ich Dir noch erzählen, von welchen Menschentypen Du Dich lieber fernhalten solltest. Näher Infos und Tickets gibt es hier:

bit.ly/Ticket-Wer-bin-ich?
Ich freue mich auf Dich :-).


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #006 Wie Du Deine inneren Blockaden erkennst

Podcast Download - Folge #006 Wie Du Deine inneren Blockaden erkennst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #006 Wie Du Deine inneren Blockaden erkennst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.