Audio Beginne eine liebevolle Beziehung mit dir selbst

Dein liebendes Herz Podcast17.03.19 13:19 Uhr

ch finde, es gibt nichts schöneres als eine liebevolle Beziehung zu sich selbst zu haben.Warum das so ungeheuer wichtig ist und wie du damit anfängst, drauf möchte ich in diesem Podcast näher eingehen. von Karina Wagner

Dauer: 00:32:38 Ich finde, es gibt nichts schöneres als eine liebevolle Beziehung zu sich selbst zu haben. Und wie traurig ist es, auf der Welt zu sein und nicht mal mit der Person eine liebevolle Beziehung zu haben, die man selbst ist. Was bringt es, ein Leben zu führen, in dem man nicht weiß, wer man selbst ist? Warum das so ungeheuer wichtig ist und wie du damit anfängst, drauf möchte ich in diesem Podcast näher eingehen. Denn um wirklich Schöpfer zu sein, und dein Herz vollkommen zu leben ist die liebevolle Beziehung zu dir die Basis! Wie sollen die Beziehungen zu anderen funktionieren, wenn du es nicht schaffst, eine heilige liebevolle Beziehung zu dir selbst zu pflegen? Und je mehr ich angefangen habe mich selber zu lieben, und eine glückliche Beziehung mit mir selber zu führen – desto glücklicher wurden auch meine Beziehungen im Außen... Das ganze Leben macht so viel mehr Freude, wenn du erst mal damit beginnst, eine Beziehung voller Liebe mit dir selbst zu führen. Erst wenn du mit deinem liebenden Herzen verbunden bist, kannst du die Herzen der anderen wirklich erreichen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dein liebendes Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein liebendes Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Beginne eine liebevolle Beziehung mit dir selbst

Podcast Download - Folge Beginne eine liebevolle Beziehung mit dir selbst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Beginne eine liebevolle Beziehung mit dir selbst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein liebendes Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.