Audio Swatch-Chef doppelt nach: «Andere machen nur die Faust im Sack»

Regionaljournal Basel Baselland Podcast16.03.19 16:30 Uhr

Swatch-Chef Nick Hayek doppelt nach mit seiner Kritik an der Uhrenmesse Baselworld. Auch andere grosse Uhrenhersteller hätten jahrelang die Faust im Sack gemacht. Sie seien unzufrieden gewesen, weil sich die Messe nicht weiterentwickelt habe. Man habe .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Swatch-Chef Nick Hayek doppelt nach mit seiner Kritik an der Uhrenmesse Baselworld. Auch andere grosse Uhrenhersteller hätten jahrelang die Faust im Sack gemacht. Sie seien unzufrieden gewesen, weil sich die Messe nicht weiterentwickelt habe. Man habe die Messe richtiggehend wecken müssen. Ausserdem: * Basler Unispital bestätigt, dass die Finanzierung des 730-Millionen-Franken-Projekts «Klinikum 2» schwierig sei, dementiert aber, dass es einen Planungsstopp gebe.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regionaljournal Basel Baselland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Basel Baselland Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Swatch-Chef doppelt nach: «Andere machen nur die Faust im Sack»

Podcast Download - Folge Swatch-Chef doppelt nach: «Andere machen nur die Faust im Sack» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Swatch-Chef doppelt nach: «Andere machen nur die Faust im Sack» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Basel Baselland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.