Audio Folge 164

Hörpunkt Lateinamerika Podcast15.03.19 13:10 Uhr

Folge 164

Dauer: 00:23:27 - Brasilien: Vor einem Jahr wurde die linke Politikerin Marielle Franco ermordet. Vergessen wird sie jedoch nicht. Im Karneval war sie in Bildern und Botschaften allgegenwärtig. - Kolumbien: Die Kämpfer der ehemaligen FARC-Guerilla sind abgezogen, die Region ist sicherer geworden. Doch nun beginnt die große Abholzung, - Peru: Carlos Rodriguez lebt und arbeitet in Lima. Der Kommunikationswissenschaftlicher spricht mit uns über das Leben in einem vermeintlichen Armenviertel und die Korruption in Peru. Moderation: André Wielebski
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hörpunkt Lateinamerika, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörpunkt Lateinamerika Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Adveniat

Hörpunkt Lateinamerika Podcast Downloads

MP3 online hören: Folge 164

Podcast Download - Folge Folge 164 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 164 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Adveniat Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörpunkt Lateinamerika abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.