Audio Hörbuch - Teil 10 - Von Null auf Hundert

Projekt-Safari Podcast15.03.19 11:30 Uhr

Selbstverständlich kann und soll ein Projektleite… von Mario Neumann

Dauer: 00:26:44 Selbstverständlich kann und soll ein Projektleiter mit Vollgas loslegen. Doch genügt es nicht, sich alleine auf die Projektarbeit zu konzentrieren. Noch wichtiger ist es, erst einmal dafür zu sorgen, dass die Gruppenmitglieder zueinanderfinden und das Team insgesamt möglichst schnell seine volle Leistungsfähigkeit erreicht. Worauf es jetzt ankommt, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Teamentwicklung.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Projekt-Safari, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Projekt-Safari Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Hörbuch - Teil 10 - Von Null auf Hundert

Podcast Download - Folge Hörbuch - Teil 10 - Von Null auf Hundert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hörbuch - Teil 10 - Von Null auf Hundert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Projekt-Safari abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.