Audio Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4

#megamutig Podcast15.03.19 13:58 Uhr

Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4 von Maggie von stahlpink

Dauer: 00:48:21

Pinterest - genau das ist diese Suchmaschine, auf der man Wohninspirationen und herausragende Kochrezepte ausgespielt bekommt und diese sammeln kann. Doch Pinterest kann noch viel mehr! Wir können darauf selbst inspirieren und unsere Produkte verkaufen. Wie ich meinen Pinterest-Auftritt aufpeppe und was wir Kreativen häufig falsch machen, das erklärt mir Pinterest-Beraterin Alexandra Polunin im Interview. Da mir das reine Fachwissen meist nicht ausreicht und ich gerne mehr über meine Mentorinnen erfahre, geht es auch um Alexandras inspirierenden Werdegang. Viel Freude bei der Folge!

Shownotes:
  • alexandrapolunin.com(ihr Newsletter ist übrigens sehr lesenswert!)
  • #megamutig-Podcast-Folge zum gleichen Thema: "Die Pinterest-Verschwörung"
  • Alex' Buchempfehlung: "Get rich lucky bitch"
  • die #megamutig-Facebook-Gruppe
  • unterstütze stahlpink und den #megamutig-Podcast über die Crowdfunding-Kampagne, die am 19. März endet!

(*Affiliate-Links)


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes #megamutig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #megamutig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Margarethe Prokofiev

MP3 online hören: Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4

Podcast Download - Folge Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Margarethe Prokofiev Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #megamutig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.