Audio 010 - Das ist das erste Hörbuch

BuchBar. Dein HörBuch Podcast28.07.19 08:51 Uhr

Anna töttert mit der Autorin von Anna

Dauer: 00:28:57 Ich freue mich wahnsinnig.

Vor einem halben Jahr habe ich mich mit der Autorin Jeannette Kauric getroffen und ihr von meiner BuchBarIdee erzählt.

Vor einem halben Jahr hat sie mir ihr Baby anvertraut. Ich durfte ihrer Emily meine Stimme leihen. In der aktuellen Podcastfolge geben wir offiziell den Startschuss für mein erstes Hörbuch - und töttern über ihr Buch, das Leben und den Rest der Welt.

Hört rein, hört durch und hört dann ab nächster Woche (22.03.2019) Emis Abenteuer in der BuchBar.

Ich freue mich wahnsinnig.
Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes BuchBar. Dein HörBuch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BuchBar. Dein HörBuch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Tefert

MP3 online hören: 010 - Das ist das erste Hörbuch

Podcast Download - Folge 010 - Das ist das erste Hörbuch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 010 - Das ist das erste Hörbuch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Tefert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BuchBar. Dein HörBuch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.