Audio #028 Interview mit Rosa Kolm - Wie Du ein erfolgreiches Ehrenamt aufbaust

Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast15.03.19 05:00 Uhr

Interview mit Rosa Kolm

Dauer: 01:07:11

Heute nehme ich Dich mit in die Welt der ehrenamtlichen Tätigkeit. Vielleicht bist Du ja bereits ehrenamtlich aktiv. Vielleicht taucht aber auch in Deinen Gedanken immer wieder der Gedanke auf von “ich sollte eigentlich” “ich würde ja gerne” oder Du hast bereits eine Idee und weisst nur noch nicht so richtig, wie Du anfangen sollst.

In der heutigen Podcastfolge teile ich daher mit Dir, wie Rosa Kolm ein mega erfolgreiches Ehrenamt aufgebaut hat und heute noch pflegt. Ende letzten Jahres ist sie dafür sogar von offizieller Stelle ausgezeichnet worden. Sie lässt uns teilhaben, was die anerkannte Auszeichnung für sie und ihre Tätigkeit bedeutet hat.

Wir unterhalten uns darüber, wie sie auf ihre Idee gekommen ist, wie wichtig es ist, die eigene Geschichte zu kennen und anzunehmen. Daraus ergibt sich das kraftvollste “Warum” für Dein Tun. Diese magische Kraft trägt Dich durch viele Herausforderungen und Anstrengungen und lässt Dich wunderbar am Ball bleiben.

Ich freue mich unglaublich, dieses sehr persönliche Gespräch zum Thema “mein Warum”, “meine Lebensgeschichte” und Erfolg mit Dir zu teilen.

In dieser Folge erfährst Du:
Wie wichtig ein starkes “Warum” für Dein Tun ist
Warum es so  wichtig ist, dass Du Deine eigene Lebensgeschichte annimmst
Warum die innere Stimme Dich immer sicher führt
Wie sehr eine ehrenamtliche Tätigkeit Dein Leben bereichert
Wie Du mit Herausforderungen umgehen kannst
Wie Du es schaffst, Deiner Vision immer weiter zu folgen

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über Deine Gedanken hier in den Kommentaren

Denk daran, Du musst Dich mit gar nichts abfinden!

Dein Leben darf leicht sein. Wenn es hakt, melde Dich einfach bei mir.  Innerlich aufräumen kann man immer. 

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag
Deine Nadja

Hier findest Du die Kontaktdaten zu Rosa Kolm:
www.zugerhelfenzugern.ch
Facebookgruppe “Zuger helfen Zugern“

hier findest Du mich:
www.nadjalang.com
Instagram @nadjalangcoaching
Facebook nadjalangcoaching

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadja Lang Coaching

MP3 online hören: #028 Interview mit Rosa Kolm - Wie Du ein erfolgreiches Ehrenamt aufbaust

Podcast Download - Folge #028 Interview mit Rosa Kolm - Wie Du ein erfolgreiches Ehrenamt aufbaust online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #028 Interview mit Rosa Kolm - Wie Du ein erfolgreiches Ehrenamt aufbaust MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadja Lang Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.