Audio Stillezeit-034-Vom Ingenieur-Pädagogen zum Unternehmer für Meßgeräte, Verleger, Speaker

Stille:zeit - Zukunft ruft an Podcast15.03.19 07:00 Uhr

Frank Suchy von Stefan Hund

Dauer: 21:22:00 Frank Suchy arbeitete zu DDR-Zeiten als Pädagoge mit Schwerpunkt Maschinenbau in der Volksbildung. Dann fand er in der zweiten Hälfte der 1980er Jahre zu einem vertieften Glauben an Jesus Christus. Damals bedeutete dies für ihn raus aus dem Bisherigen. Auch durfte er nicht mehr ausbilden. Dann kam die Wende. Nach der Wende baute er sein Ingenieur-Unternehmen im Bereich der Meß- und Regeltechnik auf. Dann kam der Punkt, an dem er sich wie ein Flaschenhals fühlte und er baute die Führungskultur in seinem Unternehmen um. Heute ist sein Unternehmen um so erfolgreicher am Markt und er hat gleichzeitig die Freiheit und die Möglichkeit sich als christlicher Unternehmer in Unternehmernetzwerken weltweit zu engagieren, verlegerisch tätig zu werden und als Speaker über seine Firma hinaus zu wirken.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Stille:zeit - Zukunft ruft an, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stille:zeit - Zukunft ruft an Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefan Hund für Sorgenfrei-im-Unternehmen - Ingenieurbüro H. Wedler

MP3 online hören: Stillezeit-034-Vom Ingenieur-Pädagogen zum Unternehmer für Meßgeräte, Verleger, Speaker

Podcast Download - Folge Stillezeit-034-Vom Ingenieur-Pädagogen zum Unternehmer für Meßgeräte, Verleger, Speaker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stillezeit-034-Vom Ingenieur-Pädagogen zum Unternehmer für Meßgeräte, Verleger, Speaker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefan Hund für Sorgenfrei-im-Unternehmen - Ingenieurbüro H. Wedler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stille:zeit - Zukunft ruft an abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.