Audio Damokles - Kapitel 2 - Die Blondine

Damokles (Audiobook) - heinkedigital.com Podcast15.03.19 06:57 Uhr

Ein Krimi aus der Zukunft von Christian Heinke

Dauer: 16:25:00 In seiner Wohnung aktiviert Lenke die Silberdose. Er findet sich in der virtuellen Realität des Streams wieder. Dort trifft er auf Siv, die blonde Frau aus dem Westpark. Siv fordert Lenke auf, weiter zu ermitteln. Bevor Lenke weitere Fragen stellen kann, ist er wieder zurück in seiner Wohnung. Dort findet er das Assistenzsystem Madeleine vor. Sie steht Lenke wie ein dienstbarer Geist zur Verfügung. Sie ist teil des Upgrades von Lenkes Implantat, dass durch die Aktivierung der Silberdose ausgelöst wurde. Lenke beschließt, Ermittlungen über den Toten im Park, Immanuel Goldschmidt anzustellen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Damokles (Audiobook) - heinkedigital.com, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Damokles (Audiobook) - heinkedigital.com Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Heinke

MP3 online hören: Damokles - Kapitel 2 - Die Blondine

Podcast Download - Folge Damokles - Kapitel 2 - Die Blondine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Damokles - Kapitel 2 - Die Blondine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Heinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Damokles (Audiobook) - heinkedigital.com abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.