Audio Naturschutz und Entwicklung der Insel Ruden (Serie 998: CX - Corax - Umwelt - Grünes)

Radio Corax - Halle Podcast15.03.19 12:27 Uhr

Die Insel Ruden ist eine sehr kleine Ostseeinsel im Greifswalder Bodden. Auf der Insel haben vor ein paar Jahren noch zwei Menschen gewohnt, nämlich der Hafenmeister und seine Frau und zusätzlich eine Menge Schafe. Seitdem hat sich aber sehr vieles auf von Tagesaktuelle Redaktion (Radio Corax, Halle)

Dauer: 09:52:00 Die Insel Ruden ist eine sehr kleine Ostseeinsel im Greifswalder Bodden. Auf der Insel haben vor ein paar Jahren noch zwei Menschen gewohnt, nämlich der Hafenmeister und seine Frau und zusätzlich eine Menge Schafe. Seitdem hat sich aber sehr vieles auf der Insel geändert. Sie wurde immer mehr zu einem Naturschutzgebiet. Dr. Uwe Fuellhaas arbeitet bei der DBU Naturerbe GMBH im Bereich der Gewässerökologie und Feuchtgebiete. In dem Interview beschreibt er zunächst die genauere Lage der Insel Ruden.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Radio Corax - Halle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Corax - Halle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Naturschutz und Entwicklung der Insel Ruden (Serie 998: CX - Corax - Umwelt - Grünes)

Podcast Download - Folge Naturschutz und Entwicklung der Insel Ruden  (Serie 998: CX - Corax - Umwelt - Grünes) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Naturschutz und Entwicklung der Insel Ruden (Serie 998: CX - Corax - Umwelt - Grünes) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Corax - Halle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.