Audio Department Roth: Die Durchleuchtung sei keine Entmachtung

Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast14.03.19 16:30 Uhr

Die Aargauer Regierung will Fakten: Eine unabhängige Stelle analysiert die Organisation und die Führungskultur im Gesundheitsdepartement. Zudem kümmert sich das Finanzdepartement neu um den Neubau des Kantonsspitals Aarau. Dies sei keine Entmachtung v .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -3331008:00:00 Die Aargauer Regierung will Fakten: Eine unabhängige Stelle analysiert die Organisation und die Führungskultur im Gesundheitsdepartement. Zudem kümmert sich das Finanzdepartement neu um den Neubau des Kantonsspitals Aarau. Dies sei keine Entmachtung von Franziska Roth, sagt Landammann Urs Hofmann. Weiter in der Sendung: * Administrative Versorgungen: Gab es im Aargau mehr Anstalten als in anderen Kantonen? * Statt Teer wieder Kies: Das Naturama in Aarau entsiegelt einen Parkplatz und will so die Stadt kühlen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Regionaljournal Aargau Solothurn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Department Roth: Die Durchleuchtung sei keine Entmachtung

Podcast Download - Folge Department Roth: Die Durchleuchtung sei keine Entmachtung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Department Roth: Die Durchleuchtung sei keine Entmachtung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Aargau Solothurn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.