Audio No more excuses!

Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben.15.03.19 09:30 Uhr

#022 - Wie Du Deine Eigenverantwortung verstärkst von Patricia Franke | Authentizität |Personal Development |Mindfulness | Empowerment

Dauer: 00:15:28 Achtung! Heute gibt es "tough love" zum Thema Ausreden und 7 super einfache Methoden dazu.Bist Du schon im Kick-Ass Modus oder nimmst Du noch an der "Pity Party" teil? Hat das Wetter schuld, dass Du Dich immer noch nicht motivieren kannst oder hängst Du noch zu sehr in Deiner Vergangenheit fest. Es ist wichtig Vergangenes zu akzeptieren und los zu lassen, um ab sofort Dein Leben so richtig in die Hand zu nehmen. Du hast es selber in der Hand und natürlich ist es nicht immer leicht neue Gewohnheiten zu lernen - dafür kriegst Du heute 7 Methoden, um dein Leben auf "Kick-Ass Kurs" zu bringen. 
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und wünsche Dir einen tollen Tag.Let's kick-ass!
Alles LiebeDeine Patricia
Hier Dein GRATIS Kick-Ass Workbook zum Download auf www.patriciafranke.comFolge mir auf Instagram @patriciakickass



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patricia Franke

MP3 online hören: No more excuses!

Podcast Download - Folge No more excuses! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. No more excuses! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patricia Franke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kick-Ass Living - Dein Podcast für Dein authentisches Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.