Audio Harry Selfridge eröffnet sein Kaufhaus in London (am 15.03.1909)

WDR 2 Der Stichtag Podcast14.03.19 23:01 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Harry Selfridge eröffnet sein Kaufhaus in London (am 15.03.1909) leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des WDR 2 Der Stichtag Podcast Podcasts!

Harry Selfridge eröffnet sein Kaufhaus in London (am 15.03.1909) von Martin Herzog

Dauer: 00:04:16 Der Kunde hat immer Recht. So warb schon der Kaufhausmagnat Harry Gordon Selfridge. Nur dass es bei ihm kein Spruch war. Er meinte es ernst. Kunden waren Gäste, Einkaufen sollte Spaß machen. Das war ziemlich revolutionär vor 110 Jahren, als er in London sein Kaufhaus eröffnete. Autor: Martin Herzog.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes WDR 2 Der Stichtag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WDR 2 Der Stichtag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021, WDR

MP3 online hören: Harry Selfridge eröffnet sein Kaufhaus in London (am 15.03.1909)

Podcast Download - Folge Harry Selfridge eröffnet sein Kaufhaus in London (am 15.03.1909) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Harry Selfridge eröffnet sein Kaufhaus in London (am 15.03.1909) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WDR 2 Der Stichtag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.