Audio Das war der Tag vom 14.03.2019

Das war der Tag Podcast14.03.19 19:03 Uhr

Die ETH Zürich ergreift jetzt Massnahmen, um Fälle von Mobbing, Schikane oder sexuelle Belästigung zu verhindern. Solche Vorgänge - innerhalb der Hochschule - sorgen seit Monaten für negative Schlagzeilen. Eine angeschuldigte Professorin soll entlasse .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -3576456:00:00 Die ETH Zürich ergreift jetzt Massnahmen, um Fälle von Mobbing, Schikane oder sexuelle Belästigung zu verhindern. Solche Vorgänge - innerhalb der Hochschule - sorgen seit Monaten für negative Schlagzeilen. Eine angeschuldigte Professorin soll entlassen werden. Weitere Themen In Nordirland wird der «Bloody Sunday» neu aufgerollt. und Die Formel-1 trauert um ihren Renndirektor kurz vor Saisonstart. Weitere Themen: - ETH Zürich will künftig Fälle von Mobbing verhindern
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 14.03.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 14.03.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 14.03.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.