Audio Brauch ich zu lange im Bett? Orgasmus Schwierigkeiten | SST064 Seelen Striptease

Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe Podcast14.03.19 05:00 Uhr

Brauch ich zu lange im Bett? Orgasmus Schwierigkeiten | SST064 Seelen Striptease von Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach

Dauer: 00:13:45 SST064:

Dein Partner will dich befriedigen. Doch irgendwie kreisen die Gedanken in deinem Kopf. Die Zweifel melden sich und es kommen Fragen, wie 'Was ist wenn ich nicht kommen kann?' ODER 'Wie schmecke/rieche ich da unten?' ODER 'Macht es ihm überhaupt Spaß?' ODER 'Warum kommt jetzt kein Orgasmus? Ich will es doch so sehr!' auf. 
STOPP 
Diese Gedanken sind normal. Jeder wirklich jeder hatte sie in irgendeiner Form schon einmal. Du bist damit nicht alleine. 
Was kannst du nun tun?
1️⃣ Verstehen: Sexualität & Intimität und vor allem Orgasmus brauchen Zeit. 2️⃣ Kein Vergleichen: männlicher und weiblicher Orgasmus sind unterschiedlich! 3️⃣ Kommunikation:             Nicht „Ich habe Angst, dass ich zu lang brauche & fühle mich gestresst!“  Mangel            Sondern „Ich habe herausgefunden, dass mein Körper so viel erregbarere ist ohne Leistungsdruck & mit Langsamkeit!“ 4️⃣ Nicht performen, sondern fühlen: Manchmal werde ich ruhig, aber nur weil ich spüre!5️⃣ Nicht die Verantwortung für die andere Person übernehmen!
Hast du schon mal diesen Gedanken gehabt & was hilft dir da wieder rauszukommen? 

 Wer spricht hier eigentlich zu dir? 
Hi, ich bin Kathrin Ismaier Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Zudem leite ich wöchentlich Workshops, bin als Sexological Bodyworkerin (Somatischer Sexualcoach) im sexualpädagogischen Bereich tätig & gebe Coaching.
Du willst noch mehr??? 
Instagram  Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. Facebook Seite  Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.Facebook Gruppe  Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. YouTube  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. Homepage  Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!
UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen
Ich sende ganz viel Liebe zu dir Fühl dich umarmt!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Ismaier

MP3 online hören: Brauch ich zu lange im Bett? Orgasmus Schwierigkeiten | SST064 Seelen Striptease

Podcast Download - Folge Brauch ich zu lange im Bett? Orgasmus Schwierigkeiten | SST064 Seelen Striptease online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Brauch ich zu lange im Bett? Orgasmus Schwierigkeiten | SST064 Seelen Striptease MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Ismaier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelen Striptease - Bewussten Sex & Bedingungslose Liebe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.