Audio Holokratie: Weg mit dem Nadelöhr-Chef!

Detecon Rebuilding Companies Podcasts14.03.19 08:03 Uhr

„Ideen generieren sich aus der Art, wie wir Mensc… von Detecon International

Dauer: 00:51:45 „Ideen generieren sich aus der Art, wie wir Menschen uns organisieren, und nicht daraus, welche Technik wir nutzen“, so Klaus Polley von der Deutschen Telekom, zum Thema Holokratie. Vor drei Jahren hat der gelernte BWLer und Psychologe sein 80 Personen großes Team „Bill Presentment“ komplett auf Selbstorganisation umgestellt. Das war so erfolgreich, dass er heute diese neue Form der Arbeit bei 'Magenta House', der Innovationsfabrik der Telekom, etabliert und kultiviert.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Detecon Rebuilding Companies Podcasts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Detecon Rebuilding Companies Podcasts Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Holokratie: Weg mit dem Nadelöhr-Chef!

Podcast Download - Folge Holokratie: Weg mit dem Nadelöhr-Chef! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Holokratie: Weg mit dem Nadelöhr-Chef! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Detecon Rebuilding Companies Podcasts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.