Audio ReadSpeaker führt nun Voiceware, NeoSpeech, VoiceText und rSpeak unter einer einheitlichen Dachmarke und festigt seine Position als führender Text-to-Speech-Anbieter

ReadSpeaker News and Events Podcast28.02.19 10:50 Uhr

ReadSpeaker führt nun Voiceware, NeoSpeech, VoiceText und rSpeak unter einer einheitlichen Dachmarke und festigt seine Position als führender Text-to-Speech-Anbieter

Nach der Übernahme von ReadSpeaker durch HOYA im Juli 2017 hat HOYA nun seine gesamten Unternehmen im Bereich der Stimmen-Technologie unter der Marke ReadSpeaker vereint.…

Vollständigen Artikel lesen

The post ReadSpeaker führt nun Voiceware, NeoSpeech, VoiceText und rSpeak unter einer einheitlichen Dachmarke und festigt seine Position als führender Text-to-Speech-Anbieter appeared first on ReadSpeaker.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts ReadSpeaker News and Events, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ReadSpeaker News and Events Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2500 ReadSpeaker News and Events Podcast Downloads

MP3 online hören: ReadSpeaker führt nun Voiceware, NeoSpeech, VoiceText und rSpeak unter einer einheitlichen Dachmarke und festigt seine Position als führender Text-to-Speech-Anbieter

Podcast Download - Folge ReadSpeaker führt nun Voiceware, NeoSpeech, VoiceText und rSpeak unter einer einheitlichen Dachmarke und festigt seine Position als führender Text-to-Speech-Anbieter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ReadSpeaker führt nun Voiceware, NeoSpeech, VoiceText und rSpeak unter einer einheitlichen Dachmarke und festigt seine Position als führender Text-to-Speech-Anbieter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ReadSpeaker News and Events abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.