Audio "Wann sind UX-Professionals kompetent?" mit Dominique Winter

Der UX und Usability Podcast14.03.19 00:00 Uhr

Man sagt schnell eine Formulierung wie: „Wir such… von German UPA

Dauer: 00:33:48 Man sagt schnell eine Formulierung wie: „Wir suchen kompetente Mitarbeiter“ oder setzt sich Ziele wie „Wir wollen die Kompetenz des Teams steigern“. Aber was heißt das überhaupt? Was heißt ‚Kompetenz‘ bei UX-Professionals und an welchem Verhalten erkennt man diese? Beziehungsweise, welche Motivation und welches Mindset benötigte ich um ein ‚kompetenter‘ UX-Professionals zu sein? All diese Fragen kann uns heutiger Gast, Dominique Winter, beantworten. Dominique ist Product Development Coach bei OBI next und ausgewiesener Experte zum Thema ‚erlebnisorientierte Produktentwicklung‘. Am Dienstag, den 19. März 2019 um 17 Uhr, wird er ein Webinar zum Thema "Kompetenz von UX-Professionals" geben, zu dem ihr euch über germanupa.de anmelden könnt. Unter der gleichen Adresse könnt ihr auch die Aufzeichnung nach dem 19. sehen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der UX und Usability Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der UX und Usability Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: "Wann sind UX-Professionals kompetent?" mit Dominique Winter

Podcast Download - Folge "Wann sind UX-Professionals kompetent?" mit Dominique Winter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Wann sind UX-Professionals kompetent?" mit Dominique Winter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der UX und Usability Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.