Audio DMF 53 - 4 Schritte und Du hast Erfolg

Durchstarten mit Führung Podcast13.03.19 12:52 Uhr

Motivation und Handlunsgsteuerung von Gregor Heise Trainer und Coach.

Dauer: 00:25:04 In 4 Schritten als Führungskraft Erfolg haben

Jeder Mensch möchte gerne erfolgreich sein. Doch was ist das überhaupt - ein Erfolg?

Erfolg ist aus meiner Sicht dann gegeben, wenn Du Deine selbstgesteckten Ziele erreicht hast. Es ist jedoch gar nicht so einfach herauszufinden, was man wirklich möchte. Dazu ist eine gewisse Haltung nötig: Gelassenheit.

In Episode gebe ich Dir konkrete Hinweise, wie Du in die Gelassenheit kommst und Deine Ziele erreichst.

Hinter Zielen die Du mit aller Kraft verfolgst stecken unbewusste Motivatoren. In dieser Episode erfährst Du auch, welche Rolle die Motivatoren spielen.

Um ein selbstgestecktes ZIel zu erreichen - also Erfog zu haben - braucht es ein paar Schritte:

  • Zielimagination
  • Handlungsfolgen entwickeln
  • Schwierigkeitsfokus
  • Emotionale Dialektik
  • Mutig handeln

Wie das alles zusammenhängt und was Du konkret tun kannst um erfolgreich zu sein erfährst Du in dieser Episode. Lies auch den Blogbeitrag "Hast Du das Zeug zur erfolgreichen Führungskraft?".

Bei mir kannst Du Deine Motive und Deine Zielausrichtung durch ein Testverfahren kennenlernen. in Verbindung mit einem Coachinggespräch löst Du innere Blockaden, die Dich auf Deinem Weg zum Erfolg behindern. Nimm dazu mit mir Kontakt auf office@heisetraining.at


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Durchstarten mit Führung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Durchstarten mit Führung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gregor Heise

MP3 online hören: DMF 53 - 4 Schritte und Du hast Erfolg

Podcast Download - Folge DMF 53 - 4 Schritte und Du hast Erfolg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DMF 53 - 4 Schritte und Du hast Erfolg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gregor Heise Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Durchstarten mit Führung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.