Audio BEE31: Superman IV (1987) & Ronin (1998) mit Dominik Starck

Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze Podcast13.03.19 06:33 Uhr

John Frankenheimer und Sidney J. Furie besuchen uns mit ihrem größten Hit und schmerzhaftestem Flop. Aber hat insbesondere SUPERMAN IV all die Häme verdient? We don't think so... von Patrick Lohmeier

Dauer: 32880600:00:00 Regisseur-Podcaster-Autor Dominik Starck hat es sich nicht leicht gemacht mit der Filmauswahl, die er zum #beepodcast mitbringt. Und so spreche ich mit dem klugen Kopf gleich über Filme zweier oft zu Unrecht übersehenen Regiekoryphäen. Dabei fällt es uns nicht schwer, die Vorzüge von John Frankenheimers letztem großen Kinohit Ronin (1998) über den grünen Klee zu loben. Superman IV - Die Welt am Abgrund (1987) von Sidney J. Furie macht es uns deutlich schwerer, eine Lanze für das ungeliebte Stiefkind des DC-Kosmos zu finden. Dabei ist die knackig-kurios-konfuse Comicverfilmung à la Cannon Films keinesfalls ein schlechter Film sondern ein bestenfalls ambitioniertes Scheitern in himmlischen Höhen. Finden wir zumindest und verlieren so manch emotional aufgeladenes Wort darüber.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Lohmeier

MP3 online hören: BEE31: Superman IV (1987) & Ronin (1998) mit Dominik Starck

Podcast Download - Folge BEE31: Superman IV (1987) & Ronin (1998) mit Dominik Starck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BEE31: Superman IV (1987) & Ronin (1998) mit Dominik Starck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Lohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.