Audio Aal 006.2: Der Gott der Trennung verursacht Nasenbluten und Mobbing

Kompendium des Unbehagens Podcast12.03.19 16:47 Uhr

Aale über Osaka von Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 01:08:53 Aale über Osaka

Verehrtes Publikum, wieder hat es nicht gereicht, diese Episode zu vollenden. Erneut wurde geteilt. Es tut mir ein wenig leid, doch die Umstände... ich bitte untertänigst um Verzeihung.
Doch was erwartet uns heute? Nachrichten mit Brüsten, nackten Männern und Rehattacken, Pornos mit ausländischen Dingern, etwas Japanischunterricht, ein Konzert (mit gar wunderbaren Bands) und Ergänzungen und Korrekturen zum letzten Resümee bzw. dem dortigen Musiktipp (was soll ich darunter kommentieren, wenn ich das als Grund nehmen kann, über die wundervollen Number Girl zu sprechen?) und... ich glaube, das war es so ungefähr. Viel Vergnügen.

Podcast herunterladen

Musiktipp:
Blume popo (Twitter/Video)
than (Twitter/Video)
blondy (Twitter/Video)
-Handsome Girl- (Twitter/Video)
Legecko (Twitter/Video)
Marie Louise (Twitter/Video)
Number Girl (Twitter/Video)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: Aal 006.2: Der Gott der Trennung verursacht Nasenbluten und Mobbing

Podcast Download - Folge Aal 006.2: Der Gott der Trennung verursacht Nasenbluten und Mobbing online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aal 006.2: Der Gott der Trennung verursacht Nasenbluten und Mobbing MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.