Audio Zehn Argumente für den Unglauben!? - Werner Gitt

Bruderhand-Podcasts Podcast12.03.19 14:00 Uhr

Botschaften fürs Leben

Dauer: 8678160:00:00 Viele Atheisten machen Propaganda für ihre Idee, dass es keinen Gott gibt. Mit zehn Argumenten gegen den Glauben setzt sich Werner Gitt in diesem Vortrag auseinander. Dazu gehören folgende Behauptungen: 1. Die Bibel ist doch auch nur von Menschen geschrieben. 2. Der Mensch stammt auch nur vom Affen ab. 3. In unserer Welt gibt es so unvorstellbar viel Leid und den Tod. Wenn es aber Leid und Tod gibt und es außerdem einen Gott geben soll, der Liebe ist, das passt nicht zusammen. 4. Wir sind nur ein unbedeutendes Staubkorn in diesem riesigen Universum. 5. Es gibt ja so viele Religionen auf der Welt. Die können ja nicht alle wahr sein. Was ist dann die Wahrheit? 6. Aber gibt es so viele Menschen, die haben noch nie das Evangelium gehört. 7. Was ist dann mit denen, die vor der Zeit von Jesus gelebt haben? 8. Die Christen sind auch nicht besser als andere. 9. Ich bin jung und ich will noch etwas vom Leben haben. Wenn ich alt bin und wenn es ans Sterben geht, dann werde ich mich auch bekehren. Dies ist sehr unwahrscheinlich. Es gibt in der Bibel nur ein Beispiel, wo jemand kurz vor dem Tode noch gerettet wurde und das ist der Schächer am Kreuz. 10. Mit dem Tod ist alles aus. Klar und überzeugend widerlegt Werner Gitt und alle diese Einwände und lädt zum Glauben an Jesus Christus ein. -------------------- Dieser Vortrag ist auch als Audio-CD erhältlich: https://bruderhand.de/buecher/cds/werner-gitt/135/zehn-argumente-fuer-den-unglauben-detail Auf der Homepage von Werner Gitt finden Sie weitere Vorträge von Werner Gitt, aber auch Bücher und Artikel. Viele von ihnen stehen zum Download zur Verfügung: https://wernergitt.de Unseren Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter folgendem Link: https://podcast.bruderhand.de
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bruderhand-Podcasts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bruderhand-Podcasts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Zehn Argumente für den Unglauben!? - Werner Gitt

Podcast Download - Folge Zehn Argumente für den Unglauben!? - Werner Gitt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zehn Argumente für den Unglauben!? - Werner Gitt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bruderhand-Podcasts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.