Audio 044 Mimikresonanz in der Führung mit Christian Kandutsch

Die Kunst den Kunden zu lesen Podcast12.03.19 04:30 Uhr

Gibt es Unterschiede zwischen Führungskräften und Mitarbeitern ohne Führungsfunktion? von Mario Büsdorf

Dauer: 18:55:00 Gibt es Unterschiede zwischen Führungskräften und Mitarbeitern ohne Führungsfunktion? Diese Frage war Anlass für eine Studie von Christian Kandutsch. Christian ist seit mehr als 20 Jahren Geschäftsführer des Instituts für Führung in Wien. Pro Jahr bildet er mehr als 1000 Führungskräfte aus und weiter. Seine Studie ist ein Augenöffner. Sie liefert uns detaillierte Erkenntnisse über die Fähigkeit von Führungskräften, Emotionen der Gesprächspartner wahrzunehmen. In diesem Podcast unterhalten wir uns über die Ergebnisse seiner Studie und den messbaren Unterschied zwischen Führungskräften und Mitarbeitern. Drei Erfolgsfaktoren für ein gelungenes Mitarbeitergespräch Wie stelle ich als Führungskraft sicher, dass ein Gespräch nicht nur gehört, sondern auch verstanden wurde? Welche drei Erfolgsfaktoren muss ich berücksichtigen? Wie schaffe ich Klarheit auf der Beziehungsebene? Wie etabliere ich eine ehrliche, glaubhafte Kommunikation? Wie spreche ich einen Mitarbeiter wertschätzend an, der im Gespräch die Augen rollt? Eine Folge für alle Verkaufsleiter, Sales Manager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer, die Ihre Führungskompetenz erweitern wollen. Eine Folge für alle Verkäufer, Vertriebler, Account Manager und Key Account Manager, die den Kunden besser führen wollen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Kunst den Kunden zu lesen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Kunst den Kunden zu lesen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mario Büsdorf

MP3 online hören: 044 Mimikresonanz in der Führung mit Christian Kandutsch

Podcast Download - Folge 044 Mimikresonanz in der Führung mit Christian Kandutsch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 044 Mimikresonanz in der Führung mit Christian Kandutsch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mario Büsdorf Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Kunst den Kunden zu lesen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.