Audio Wolfgang Kierdorf: Hilf anderen, um selbst zu wachsen

Ent-wicklungs-Künstler Podcast12.03.19 08:00 Uhr

So erreichst du das Unmögliche von Melanie Ladu und Eliaw Danz

Dauer: 00:39:59 Wolfgang Kierdorf im Interview.
Wolfgang Kierdorf ist Informatiker, Hochschuldozent, Referent, Businesscoach, Autor von bisher 17 Büchern und seit neuestem auch Produzent von 2 Podcast namens: „Der gefährlichste Mann der Welt – Der Business-Coaching Podcast“ und „Und jetzt – der Podcast für deine Persönliche Entwicklung“. Er hat über 30 erfolgreiche Unternehmen gegründet und tausenden Menschen über seine Seminare, Bücher und Coaching dabei geholfen, erfolgreiche Unternehmen zu gründen. Außerdem ist er leidenschaftlicher Filmegucker, Familien Vater und Weltverbesserer.

Wolfgang ist Businesscoach geworden, weil er viele Menschen kennt, die selbstständig sind oder es werden wollen und dabei unglücklich sind oder auf dem Weg dahin. Sein Bestreben ist es durch eine Mischung aus Beratung und Coaching leidenschaftliche Unternehmer dabei zu unterstützen gewinnbringende Entscheidungen zu treffen und auch umzusetzen. Seine Spezialität besteht darin ungeahnte Potenziale in seinen Kunden zu erwecken, um ihnen die Möglichkeit zu geben über sich selbst hinauszuwachsen.

______________________________


Weitere Infos zu Wolfgang:

Zur Unternehmensberatung: http://theblackswan.de/

Zum Podcast: https://bit.ly/2T1ous1

______________________________


Weitere Ent-wicklungs-Künstler Links:Instagram: https://bit.ly/2S6vc4L
Facebook: https://bit.ly/2UIIyRz
linktr.ee: https://linktr.ee/ent_wicklungs_kuenstler





Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ent-wicklungs-Künstler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ent-wicklungs-Künstler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved.

MP3 online hören: Wolfgang Kierdorf: Hilf anderen, um selbst zu wachsen

Podcast Download - Folge Wolfgang Kierdorf: Hilf anderen, um selbst zu wachsen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wolfgang Kierdorf: Hilf anderen, um selbst zu wachsen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Melanie Ladu and Eliaw Danz. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ent-wicklungs-Künstler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.