Audio Kaspar “Tropf” Wiens

Über Nacht Podcast11.03.19 06:53 Uhr

Eine Gesprächs mit Kaspar Wiens in Hamburg-Altona. von Steve Clash

Dauer: 01:00:37 Tropf ist Hip Hop Produzent und mischt regelmäßig die Konzerte von einigen großen Deutschen Hip Hop Künstlern. Er bildete mit Samy Deluxe und DJ Dynamite die Band Dynamite Deluxe, hat an dem Track Türlich Türlich von Das Bo mitgearbeitet und war einer der Mieter des häufig erwähnten Eimsbush Basements, einer Kellerwohnung im Hinterhof in Hamburg-Eimsbüttel. Wir waren in seinem Studio in Hamburg, was er sich mit Jan Delay teilt und haben über seine Anfänge im Hip Hop, seine Arbeit als Produzent und Livemischer und über die Entwicklung in der Musik gesprochen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Über Nacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Über Nacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

59 Über Nacht Podcast Downloads

MP3 online hören: Kaspar “Tropf” Wiens

Podcast Download - Folge Kaspar “Tropf” Wiens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kaspar “Tropf” Wiens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Über Nacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.