Audio #005 Drei Fragen, die Du Dir vor einer Veränderung stellen solltest

Endlich ICH! Podcast11.03.19 07:00 Uhr

Endllich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:14:56 Wie oft hast Du Dir in Deinem Leben schon vorgenommen etwas zu verändern? Und wie oft bist Du nach wenigen Tagen kläglich daran gescheitert? Warum es so schwierig ist unsere Gewohnheiten zu ändern, erfährst Du in diesem Podcast. Wie Du das am Besten angehst und was Du vorher unbedingt für Dich geklärt haben solltest, möchte ich Dir hier gerne mitgeben. Ich bin mir sicher, wenn Du Dir diese Fragen alle beantwortet hast, stehst Du auf einer guten Motivationsbasis, die gewünschten Dinge langfristig in Deinem Leben verändern zu können. Höre gerne mal rein und probiere es aus. Ich freue mich sehr, wenn Du mir bei Instagram oder Facebook Deine Gedanken zur Folge aufschreibst:

http://bit.ly/instagram-katjademming

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

Schau auch doch mal auf meiner Homepage vorbei. Vielleicht willst Du ja gerne gemeinsam etwas verändern. Am 23.-24. März findet dazu ein Selbstliebe Workshop in Kassel statt: Be the Queen of your life

 

http://bit.ly/eventbrite-BTQ


Mein Workbook zu diesem Thema und für mehr innere Stärke findest Du hier:


http://bit.ly/BTQ-WB

Ich freue mich sehr darauf mich mit Dir zu verbinden, Dich persönlich kennenzulernen und Dich dabei zu unterstützen, Dir durch mehr innere Kraft zu einem glücklicheren und selbstbestimmten Leben zu verhelfen.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #005 Drei Fragen, die Du Dir vor einer Veränderung stellen solltest

Podcast Download - Folge #005 Drei Fragen, die Du Dir vor einer Veränderung stellen solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #005 Drei Fragen, die Du Dir vor einer Veränderung stellen solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.