Audio From Scotland with love

ESC Schnack Podcast10.03.19 21:34 Uhr

Wir haben einen ganz besonderen Gast in dieser Episode, Ewan Spence vom ESC Insight Podcast gibt uns die Ehre und spricht über seinen Podcast und natürlich über den Eurovision Song Contest. von Daniela Sonders & Christoph Krenz

Dauer: 01:23:57 Eigentlich hatten wir überlegt einen speziellen Gast zu unserer 50sten Folge einzuladen. Das hat leider nicht geklappt, aber trotzdem konnten wir dann doch Ewan Spence vom ESC Insight Podcast für diese Episode gewinnen.Ein großartiger ESC Kenner. Sollten wir irgendwann mal eine Frage zum ESC haben, die wir nicht irgendwo googeln können, Ewan wird eine Antwort finden.Es geht um seine Passion für den ESC, seinen Podcast und über den Aufwand, den er mit Jukebox Jury betreibt, die ESC Songs so unterhaltsam wie möglich zu präsentieren.Natürlich sprechen wir auch über den diesjährigen ESC in Tel Aviv und darüber, was für Ewan in diesem Jahr noch ansteht. Unter anderem wird Schottland zum ersten Mal im Eurovision Land seine Flagge selbstständig hochhalten, wenn es in Göteborg beim Eurovision Choir of the Year 2019 mit einem Chor antreten wird.Many thanks to Ewan for his time and this interview.Ewan uns seine Mitstreiter machen einen großartigen ESC-Blog und Podcast. Schaut mal und hört mal rein! Außerdem natürlich die üblichen Meldungen aus Tel Aviv, Deutschland und dem Rest vom ESC Land
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts ESC Schnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ESC Schnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: From Scotland with love

Podcast Download - Folge From Scotland with love online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. From Scotland with love MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ESC Schnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.