Audio #004 Warum Selbstliebe so wichtig für Dein Leben ist

Endlich ICH! Podcast10.03.19 07:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:17:06 Meines Erachtens ist Selbstliebe die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben. Wenn wir uns selber mögen und annehmen, so wie wir sind, dann kann von außen kommen, was will. Jegliche Kritik, jeder Ärger und auch jede Abwertung wird sich nach kurzer Zeit in Luft auflösen. Wäre jeder Mensch auf dieser Welt in der Selbstliebe, dann wäre die Welt ein besserer Ort. Kein Neid, keine Missgunst und kein Machtvergleich würde mehr stattfinden. Wenn jeder mit sich selber zufrieden und glücklich wäre, dann könnten wir gönnen, geben und uns gegenseitig unterstützen. Deshalb ist es mir so wichtig, dass immer mehr Menschen in die Selbstliebe kommen. Lasst uns gemeinsam unsere Welt verändern. Meine Reflexionen zu diesem Thema bekommst Du hier im Podcast. Viel Spaß beim Hören.
Schreibe mir gerne Deine Gedanken dazu unter meinen Post bei Instagram oder Facebook.

http://bit.ly/instagram-katjademming

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

Besuche mich auf meiner Homepage und schau Dir mein Angebot an:

http://bit.ly/KatjaDemming-HP

Und wenn Du mit meinem Selbstliebe- Workbook Dich in Deine innere Stärke bringen möchtest, dann findest Du den Link dazu hier:

http://bit.ly/BTQ-WB

Ich freue mich von DIR zu hören.



Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #004 Warum Selbstliebe so wichtig für Dein Leben ist

Podcast Download - Folge #004 Warum Selbstliebe so wichtig für Dein Leben ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #004 Warum Selbstliebe so wichtig für Dein Leben ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.