Audio KOL020 Lean Management

Kolophon Podcast17.01.19 12:01 Uhr

Über Projektkomplexitäten und wie man ihnen mit einer offenen Unternehmenskultur begegnen kann von Tim Pritlove

Dauer: 01:14:05 Michael Habighorst hat in seinem Leben am eigenen Leib erfahren, wie Selbstüberschätzung und ein Mangel der Einordnung der eigenen Persönlichkeit in die Gemeinschaft sich negativ auf das eigene Schaffen und Streben auswirken kann. Durch sein intensives Studium der Unternehmenskultur von Toyota und der Anwendung dieser Prinzipien als Berater für große Projekte konnte er diese Erkenntnisse des "Lean Management" auch praktisch in die Welt tragen und bei O'Reilly nun auch in ein Buch mit dem Titel "Auf die schlanke Tour - So werden Unternehmen lean und agil" übersetzen. Im Gespräch mit Tim Pritlove berichtet er von seinen Erfahrungen und Erkenntnissen und führt uns selbst auf eine schlanke Tour durch seine Themenwelt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kolophon, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kolophon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: KOL020 Lean Management

Podcast Download - Folge KOL020 Lean Management online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KOL020 Lean Management MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kolophon abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.