Audio Berlinale 2019

Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast10.03.19 12:04 Uhr

Unsere Impressionen aus dem größten Filmfestival der Welt von Benjamin Bartsch

Dauer: 02:13:34 Vom 7. bis zum 17. Februar 2019 öffnete Berlin die Kinosäle für das größte Filmfestival der Welt: Die Berlinale 2019. Hunderttausende Filmbegeisterte konnten sich zehn Tage lang an rund 400 Filmen erfreuen. Selbstredend waren auch wir mittendrin und greifen das Thema nun in der neuesten Folge des "Filmfrühstücks - Ein Toast auf den Film" auf.
Im Namen der Movic Freakz waren wir als akkreditierte Pressemitglieder auf der Berlinale unterwegs und für euch mitten im Geschehen. Mit all den anderen Journalisten, Touristen und Filmfreunden haben wir uns durch die Welt der Berliner Kinolandschaft bewegt, um euch in der neuesten Folge an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Zusätzlich haben wir die ein oder andere Filmempfehlung parat.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©Movic Freakz

MP3 online hören: Berlinale 2019

Podcast Download - Folge Berlinale 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Berlinale 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©Movic Freakz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.