Audio Lass uns gehn Folge 1 - nachts im Wald

Lass uns gehn Podcast08.03.19 20:27 Uhr

Lass uns gehn Folge 1 - nachts im Wald von Aline Lepsch

Dauer: 00:09:12 Lass uns gehn, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel!

Folge 1 - nachts im Wald kommt man auf lustige Ideen. Eigentlich habe ich grad nur ein bisschen Bammel und da ist Reden eine gute Ablenkung. Und das war genau der richtige und nötige Antrieb um diesen Podcast zu starten. Als ich den Gedanken hatte, eine Extremwanderung zu machen, kam mir die Idee auch einen Podcast zu machen um andere mitzunehmen. Einerseits auf meine Reise, aber vor allem mit in andere Geschichten, Welten und Themen. Heute geh ich noch allein...mal sehen wer und was mich noch begleiten wird.
Und wie geht das am besten? In dem ich euch beim wandern dabei habe. Dadurch ist die Qualität nicht immer super (ich arbeite daran...versprochen). Aber es ist 100 % authentisch. Also lasst und gehen!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lass uns gehn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lass uns gehn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aline Lepsch

MP3 online hören: Lass uns gehn Folge 1 - nachts im Wald

Podcast Download - Folge Lass uns gehn Folge 1 - nachts im Wald online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lass uns gehn Folge 1 - nachts im Wald MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aline Lepsch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lass uns gehn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.