Audio 005 Serie "Detox" Warum ich auf keinen Fall Fasten will. Sooni Kind im Intervview.

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast08.03.19 19:42 Uhr

005 Serie "Detox" Warum ich auf keinen Fall Fasten will. Sooni Kind im Intervview. von Anja Orywol

Dauer: 00:18:14 Wenn ich das Wort Fasten oder noch schlimmer "entschlacken" höre, dann stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich verbinde das mit dem Gefühl einer körperlichen Krise, und die hatte ich auch so schon über viele Jahre. Das würde ich mir freiwillig nicht antun. Oder doch? Manchmal laufen die Dinge auch unbewusst. Sooni dreht heute den Spieß um und interviewt mich.  Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 005 Serie "Detox" Warum ich auf keinen Fall Fasten will. Sooni Kind im Intervview.

Podcast Download - Folge 005 Serie "Detox" Warum ich auf keinen Fall Fasten will. Sooni Kind im Intervview. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 005 Serie "Detox" Warum ich auf keinen Fall Fasten will. Sooni Kind im Intervview. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.