Audio #Folge 4: Zwei Herren mit Hund haben Besuch (1)

W&V Podcast: Markenmenschen08.03.19 01:00 Uhr

Unsere zwei Herren mit Hund sind stolz wie Bolle:… von Verlag Werben & Verkaufen

Dauer: 00:41:32 Unsere zwei Herren mit Hund sind stolz wie Bolle: Feico Derschow ist zu Gast. Wahrlich der allererste Gast von Zwei Herren mit Hund. Feico wurde für sein Lebenswerk vom Art Directors Club prämiert und hat insbesondere in den 70er und 80er Jahren der Werbemacherei seinen ganz eigenen Feinschliff verpasst. Er hat in seiner Karriere sogar mal gemeinsam mit Thomas Koch die Jahrhundert-Plakatkampagne realisiert – für Kartoffelpuffer. Ehre wem Ehre gebührt. Aus diesem Grund gibt es gleich zwei Podcastfolgen mit ihm. In Teil 1 wird es folgerichtig um Werbung gehen. Um gute und um schlechte Werbung. War die Werbung einst Kunst und kann Werbung von heute demnach nur noch weg? Wir erfahren es im ersten Teil mit unserem Gast Feico Derschow.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes W&V Podcast: Markenmenschen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den W&V Podcast: Markenmenschen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #Folge 4: Zwei Herren mit Hund haben Besuch (1)

Podcast Download - Folge #Folge 4: Zwei Herren mit Hund haben Besuch (1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Folge 4: Zwei Herren mit Hund haben Besuch (1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast W&V Podcast: Markenmenschen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.