Audio Ingame Shops

Runaways Podcast07.03.19 07:46 Uhr

Ingame Shops

Dauer: 00:21:13 Wir begegnen ihnen in so vielen Spielen, aber haben wir auch den nötigen Respekt für sie? In diesem kurzen Essay gibt euch Marvin einen Einblick in die Welt der Händler und Verkäufer unserer geliebten Videospiele. Wenn ihr weitere Beispiele habt, dann teilt sie doch gerne mit uns! Ihr sucht Shops für mehr Podcasts der Runaways? Okay, kein wirklicher Shop, aber drüben auf unserer Patreon-Seite findest du noch viel mehr Casts. Klick auf den Banner und schau rein: Andere Wege wir ihr uns unterstützen könnt:
  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)
 
Ein riesiges Herz geht raus an die folgenden Patronen der Unterstützer-Kategorie:

ein_sven Jonas Kevin Martin Robert Pascal RickOH MonkeyHeader Thomas Lars
Wir bedanken uns für euren Support. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Runaways, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Runaways Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2016 Runaways

MP3 online hören: Ingame Shops

Podcast Download - Folge Ingame Shops online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ingame Shops MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2016 Runaways Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Runaways abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.