Audio 003 Serienstart "Detox". Was genau ist überhaupt Fasten und warum machen Menschen das? Ein Interview mit Steffi Eikel.

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast07.03.19 17:35 Uhr

003 Serienstart "Detox". Was genau ist überhaupt Fasten und warum machen Menschen das? Ein Interview mit Steffi Eikel. von Anja Orywol

Dauer: 00:27:25 Detox ist aktuell und Trend, Fasten ist uralt. Beides bedient aber das gleiche Bedürfnis. Ich selbst habe noch nie gefastet. Aber ich kann es schon verstehen, dass man sich manchmal körperlich und seelisch von "Schlacken" trennen möchte. Aber geht das nicht auch sanfter? Oder ist es überhaupt nötig, wenn man konsequent nach der 5 Elemente Ernährung isst. Spätestens jetzt wird klar, das Thema ist zum umfangreich für eine Folge. Deshalb mache ich eine Serie daraus. Da die TCM eine Erfahrungslehre ist, finde ich es richtig, diese Serie als kleine Einführung mit einem Erfahrungsbericht zu starten. Ich freue mich auf Steffi Eikel, die als ganzheitliche Ernährungsberaterin unterwegs ist und auch seit kurzem als TCM Ernährungsberaterin. Sie ist neugierig, testet gerne aus und glaubt nicht alles, nur weil es in Büchern steht. Mal schauen, was sie zu sagen hat.  Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 003 Serienstart "Detox". Was genau ist überhaupt Fasten und warum machen Menschen das? Ein Interview mit Steffi Eikel.

Podcast Download - Folge 003 Serienstart "Detox". Was genau ist überhaupt Fasten und warum machen Menschen das? Ein Interview mit Steffi Eikel. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 003 Serienstart "Detox". Was genau ist überhaupt Fasten und warum machen Menschen das? Ein Interview mit Steffi Eikel. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.