Audio Sprechen vom Blatt

Der Podcast übers Podcasten07.03.19 05:00 Uhr

Interview mit Jens Wenzel von Brigitte Hagedorn - audiobeiträge

Dauer: 18:17:00 Jens Wenzel ist professioneller Sprecher und mit spreche ich in dieser Podcastepisode. Er berichtet über seine Arbeit als Sprecher. Wir beziehen uns in unserem Gespräch häufig auf das Hörbuch "Der Tanz des Mörders". Ich wollte u.a. wissen, wie Jens die Aufnahme und das Sprechen vorbereitet und er gibt Tipps, die auch für uns Podcaster hilfreich sind. Jens Wenzel ist außerdem selbst Podcaster (Ohrenblicke), als Künstler präsentiert er jeden ersten Donnerstag im Monat GERÜHRT UND GESCHÜTTELT, ein Cocktail aus Musik, Improtheater, Kabarett und mehr mit Gästen in Berlin. Wenn Sie eine Audiodienstleister oder Sprecher benötigen, dann schauen Sie auf Jens Wenzels Sprecherseite. Über sein Hörbuch So fühlt sich Freiheit an haben wir in Making-of des Hörbuchs „So fühlt sich Freiheit an“ geplaudert und über Live-Hörspiele im fünften Podcast übers Podcasten, Wie macht man ein Live-Hörspiel?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Podcast übers Podcasten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Podcast übers Podcasten Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Brigitte Hagedorn

MP3 online hören: Sprechen vom Blatt

Podcast Download - Folge Sprechen vom Blatt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sprechen vom Blatt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Brigitte Hagedorn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Podcast übers Podcasten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.