Audio Musicaldarstellerin Merle Hoch im Unboxing Interview

Show me more Podcast07.03.19 13:48 Uhr

Musicaldarstellerin Merle Hoch im Unboxing Interview von Mehr-BB-Entertainment

Den meisten wird sie als Jane aus dem Musical TARZAN bekannt sein: Merle Hoch. Inzwischen konnte sich die begabte Musicaldarstellerin aber auch in vielen anderen Rollen beweisen: Zum Beispiel in Hair, Footloose oder Sommernachtstraum.
Im Podcast erzählt sie was sie an der Rolle der Jane so geliebt hat, warum sie Disneyfilme trotzdem nicht leiden kann, wie ihre Pläne für die Zukunft aussehen und vieles mehr...
Merle bei Facebook:https://www.facebook.com/merlehochoffiziell/

„Show me more“ ist dein Entertainment PodcastHier geht’s um Musicals, Shows und Live-Entertainment. Moderator Meik Gudermann (ehemals NRW-Lokalradios) entlockt seinen Gesprächspartnern aus der Theaterwelt mit Hilfe einer bunt gepackten Kiste lustige Anekdoten, spannende Geschichten und private Einblicke.

 

Außerdem würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen! Sag uns, was wir besser machen können, welche Wünsche du für den Podcast hast und lass uns wissen, was dich noch interessieren würde.

 

Schau auch gern auf unseren anderen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram: @mehrentertainment

https://www.facebook.com/MehrBBEntertainment/

Twitter:  @mehrentertain

youtube.com/user/MehrEntertainment

 

Hier bekommst du Tickets für alle im Podcast angesprochenen Produktionen:

http://www.mehr.de/



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Show me more, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Show me more Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mehr-BB-Entertainment

MP3 online hören: Musicaldarstellerin Merle Hoch im Unboxing Interview

Podcast Download - Folge Musicaldarstellerin Merle Hoch im Unboxing Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Musicaldarstellerin Merle Hoch im Unboxing Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mehr-BB-Entertainment Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Show me more abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.