Audio Jecke Zeiten

Taschenuschis Podcast06.03.19 18:05 Uhr

Jecke Zeiten von Melanie Beckers, Stefanie Bösche

Dauer: 00:59:42 Tätäää tätäää tätäää! Die Folge zum Karneval - oder zumindest zum Ausklang von Karneval. Mit wertvollen Bildungsinhalten und jecken Überlebenstipps von Mel, sowie muffeligen Randkommentaren von Steffi. Es wird über Sinn und Unsinn von Karneval diskutiert, sich "super jeil angezickt", Erlebnisse und Traumata ausgetauscht und wie immer viel gelacht. Und ganz exklusiv: DJ Martin mit seinem Hit "Angry Tastatur hacking extreme in the Hintergrund"!

Für alle, die mehr über die Hintergründe von Karneval wissen möchten: Wikipedia hilft! https://de.wikipedia.org/wiki/Karneval,_Fastnacht_und_Fasching
Musik: Narrhallamarsch

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Taschenuschis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Taschenuschis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

taschenuschis.wordpress.com

MP3 online hören: Jecke Zeiten

Podcast Download - Folge Jecke Zeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jecke Zeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: taschenuschis.wordpress.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Taschenuschis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.